Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Los Paperboys – Irish – Mexikanisch

Bürgersaal Luitpoldstraße 21, Helmbrechts, Deutschland

Folk – Celtic Mexican Music Club -Live ist die kanadische Band eine Liga für sich. Sympathisch, virtuos, emotional und doch ohne Pathos. Auszeichnungen wie der JUNO (Grammy der Kanadier) und West Coast Music Awards zieren ihre Biografie. Mit dem Videoclip „Fall down with you“ war man auf Nummer 4 der kanadischen Videocharts.

EUR12 – EUR18

Ganes – Ladinische Songwriterinnen – Elektroakustische Popsongs

Bürgersaal Luitpoldstraße 21, Helmbrechts, Deutschland

Sie begleiten seit Jahren Hubert von Goisern auf Tournee und auf CD mit dem einnehmenden Klang des Ladinischen. Diesen präsentieren die Musikerinnen Marlene und Elisabeth Schuen, sowie Maria Moling nun auch im eigenen Sextett „Ganes“.

EUR13 – EUR19

Philipp Fankhauser – Blues – Soul – R&B – Rock – Ausverkauft! – Warteliste für zurückgegebene Karten

Bürgersaal Luitpoldstraße 21, Helmbrechts, Deutschland

Blues - Wochenende - Highlight -Philipp Fankhauser faszinierte mit seiner Band, seinem Charme und seinem Witz bei den Kulturwelten 2010. Mit weiteren zwei Bläsern kommt er im Oktett als ein Höhepunkt der Kulturwelten 2011 wieder. Da gibt es Blues und unüberhörbar ist Fankhauser’s Soul, doch es mischen sich auch Bossa Νova, R&B und eine erfrischende Brise Pop unter.

EUR14 – EUR20