Anna Maria Kaufmann – Ausverkauft! Warteliste für Kartenrückgaben

13. Dezember 2015 20:00

Ein Glanzlicht 2015Die kanadische Sopranistin Anna Maria Kaufmann gehört seit über zwei Jahrzehnten zu den großen Stimmen unserer Zeit. Sie konzertierte weltweit auf den bedeutendsten Bühnen und begeisterte mit ihrer klaren und unvergleichlich einfühlsamen Stimme ein Millionenpublikum. Perfektion, Disziplin und ihrebewundernswerte Leidenschaft für die Musik ebneten Kaufmann den Weg zu ihrem überwältigenden internationalen Erfolg. Mit ihrer einzigartigen Darbietung der Christine im Musical-Klassiker „Phantom der Oper“ gelang Anna Maria Kaufmann an der Seite von Peter Hofmann 1990 der internationale Durchbruch.Seitdem überzeugt die Ausnahmekünstlerin mit einem breitgefächerten Repertoireaus Musical, Oper und Operette. Anna Maria Kaufmanns Stimme wird als eine derschönsten und fesselndsten unserer Zeit betitelt, als ein Symbol der Eleganz. DieStar-Sopranistin hat Bühnen überall auf der Welt erobert.Programm: Let It SnowAnna Maria Kaufmann wird die schönsten deutschen und internationalenWeihnachtslieder präsentieren. Die Zuschauer können sich freuen auf Stücke wie„White Christmas“, „Winter Wonderland“, „The Christmas Song“, „Drummer Boy“,Mozarts „Halleluja“, „Süßer die Glocken nie klingen“, „I‘ll Be Home For Christmas“,„Ave Maria“, „Let It Snow“ und „Rudolf The Red Nosed Reindeer“. Musikalischbegleitet wird Kaufmann vom renommierten schwedischen Claes-Crona-Trio, ergänztdurch den großartigen Trompeter Peter Asplund.Besetzung: Anna Maria Kaufmann (vocals), Peter Asplund (trumpet/vocals), ClaesCrona (piano), Hans Andersson (bass), Johan Löfcrantz Ramsay (drums).