Georg Ringsgwandl & Band- ausverkauft – Warteliste für Kartenrückgaben

2. Oktober 2016 20:00

Neues Programm: „Woanders“.Saubere Musik und dreckige Geschichten.Der Alltag ist ein geschmackvolles Großraumbüro, dasdeine Nerven ruiniert. Die Katastrophen schauen beimFenster herein und hinter jedem Bildschirm lauert derBurnout.Dann hörst du Musik, jemand erzählt eine guteGeschichte – und du bist „Woanders“. Das ist dasUnglaubliche an einem gelungenen Konzert: Es trägtdich in eine andere Welt.Was braucht es dazu? Amtliche Songs, ein paarverreckte Geschichten und Musiker, die das alles zumKlingen bringen. Die Musik mit feinen, leisen Stellen,wo nötig aber auch mit deftigem Schub.Es gibt alte Reißer zu hören und frisches Gewächs vom neuen Album. Songs vonDisco-Ekstase bis Beerdigung und teure Choreographien vom krummen Gestell.Man könnte auch sagen: ein krimineller Musikantenstadl. Ein Raubzug durch dreißigJahre musikalischer Missetaten mit Georg Ringsgwandl als Hauptverdächtigem inKomplizenschaft mit drei kriminell guten Musikern.Besetzung: Georg Ringsgwandl (Gesang, aufregende Bewegungen, Gitarre, Zither,Klavier), Daniel Stelter (Gitarre, Mandoline), Christian Diener (E-Bass und Kontrabass),Tommy Baldu (Schlagzeug, Perkussion).