Medlz – Ausverkauft! Warteliste für zurückgegebene Karten

18. Oktober 2012 20:00

Eine Frauen-A-cappella-Band, die sich sehen und hören lassen kann.Mit ihrem dritten Album „Unsere Zeit“ beweisen die fünf Dresdnerinnen, dass sie zu der Top-Elite der europäischen A-cappella-Szene gehören. Sie haben eine erstaunliche Wandlung vollzogen, ihr Sound ist bombastisch, und die Songs begeistern.

Die größten Hits der letzten 20 Jahre, die fünf Frauen sindinzwischen alle 30 geworden, machen die gleichnamige Show zu einer Zeitreise durch die Top 10 der deutschen Charts. Von „Nothingcomparestoyou“ bis „Satellite“ – vom „Ketchup-Song“ bis „Allein allein“. Die medlz interpretieren jeden dieser Hits rein a cappella. Ob Pop oder Rock, Dance oder Techno. Besonders beliebte Highlights dabei: „Barbie Girl“ und eine fesselnde Version von „Das Boot“.

Für den „Wumms“ wird bei Altistin Mary ein Octaver eingesetzt. Wohldosiert und überzeugend. So muss Pop klingen.

Die medlz gewannen „Die Freiburger Leiter 2012“, den Preis der Fachbesucher der Internationalen Kulturbörse Freiburg für den besten Auftritt im Bereich Musik.

Eines macht diese Show auf jeden Fall: Spaß!