Pasión de Buena Vista – hier erste Veranstaltung 20 Uhr – Ausverkauft! Warteliste für Kartenrückgaben

5. November 2015 20:00

Ein Höhepunkt 2015Insgesamt stehen 22 Künstler auf der Bühne: drei Solisten, sechs Tänzer- undTänzerinnen, drei Background-Sänger und zehn Musiker der Liveband.Heiße Rhythmen, mitreißende Tänze, exotische Schönheiten und traumhafteMelodien führen das Publikum durch das aufregende Nachtleben Kubas.„Pasión de Buena Vista” nimmt die Besucher mit auf die Straßen der karibischen Insel und vermittelt ihnen pure kubanische Lebensfreude.Eine Liveband, alteingesessene kubanische Unikate, in Kuba umschwärmteSänger und Tänzer der Extraklasse sowie eine einzigartige Bühnenkulisse stecken das Publikum an mit dem Lebensgefühl und dem Temperament Kubas. Nach über500.000 begeisterten Besuchern bei gut 400 Shows in 35 Ländern kommt nun „Pasión de Buena Vista“ erstmals nach Helmbrechts. Ausgezeichnet wurden sie unter anderem mit dem Medienpreis Baden-Württemberg in der Kategorie „Show2009“. Bekannt sind sie durch Live-Auftritte im Fernsehen, unter anderem in „Wetten, dass..?“.Presse: Deutschland – „Kubanische Lebenslust, mitreißende Salsa-Rhythmen, sanfte Rumba-Klänge, aufreizende Bolero-Melodien. ,Pasión de Buena Vista‘ strahlt wahrhaft kubanisches Flair aus.“ (Mannheimer Morgen)Spanien – „Ein Stück Seele Kubas. ,Pasión de Buena Vista‘ präsentiert in Madrid alteTradition mit neuen musikalischen Einflüssen der Insel.“ (El Mundo)Großbritannien – „,Pasión de Buena Vista‘ rockt London mit kubanischer Magie. DasBeste in kubanischer und lateinamerikanischer Musik.“ (London Daily News); „Heiß,leidenschaftlich, authentisch und energiereich. Eine atemberaubende neue Show,sensationelle Stimmen mit unglaublichen Sound.“ (Times); „Exotische Kostüme,unglaubliche Tänzer, super Stimmen.“ (Oxford Times)Norwegen – „Grieghallen in vollem Kubanischen Feuer“ – „Pasión de Buena Vistabringt durch Musik und Tanz Feuer in den Abend“ – „Begeistertes Publikum empfängtdie kubanischen Musiker und Tänzer beim Bergenfest“ – „Heftig und leidenschaftlich“- „Zusatzkonzert wegen sensationeller Nachfrage“ – „Kubanischer Genuss“ (BergensTidende)