Gankino Circus

Vorverkauf: 19 EUR
Abendkasse: 22 EUR

Musik-Comedy präsentiert von BR2 – Regional-Special

Zwei Konzerte gab es schon in Helmbrechts: ausverkauft, begeisternd und schräg.

„Die Letzten ihrer Art“ heißt das Bühnenprogramm, mit dem Gankino Circus landauf, landab für Furore sorgt. Der Titel trifft den Nagel auf den Kopf: vier virtuose Musiker, begnadete Geschichtenerzähler und kauzige Charakterköpfe, ein hinreißend verqueres Bühnengeschehen, handgemachte Musik und eine große Portion provinzieller Wahnsinn – wo, bitteschön, gibt es das heute noch? Rasante Melodien, schräger Humor und charmante Bühnenfiguren sind die zentralen Zutaten des einzigartigen Konzertkabaretts von Gankino Circus – ein Genre, das die Ausnahmekünstler aus dem fränkischen Dietenhofen nicht nur erfunden, sondern mittlerweile zur kultverdächtigen Kunstform erhoben haben.

„Zum Schießen komisch!“ (Mittelbayerische Zeitung)„Einfach grandios!“ (Westdeutsche Zeitung)

Video (Link bitte kopieren und im Browser eingeben):https://www.youtube.com/watch?v=TwS_h5Cdjio

Homepage: www.gankinocircus.de