Ken Bardowicks – Ausverkauft! Im Museum wird eine Warteliste für zurückgegebene Karten geführt

22. Oktober 2009 20:00

Sonderpreis des Deutschen Kabarettpreises 2005, gestiftet von der Stadt Nürnberg. Weltbester Stand-up-Magier, WM Den Haag 2003.

Ken Bardowicks ist das genaue Gegenteil eines abgezockten aalglatten Zauberkünstlers. Er kommt daher wie der nette Junge von nebenan. Dabei hat er es faustdick hinter den Ohren. Mit seiner gespielten Unbeholfenheit, seinem lausbübischen Charme und seinem trockenen Humor im englischen Stil wickelt Ken sein Publikum im Handumdrehen um den Finger. Und schüttelt dabei ganz beiläufig seine magischen Knalleffekte aus dem Ärmel – wenn es sein muss, ein komplettes Teegeschirr inklusive Teebeutel und fließendem Wasser.

Ken Bardowicks kommt mit seinem zweiten abendfüllenden Programm wieder nach Helmbrechts.