Capercaillie – Acoustic Tour 2012 – AUSVERKAUFT – Warteliste für zurückgegebene Karten

26. Oktober 2012 20:00
Ausverkauft

Das geplante Konzert von Capercaillie war 2011 ausverkauft und musste leider abgesagt werden. Noch Restkarten gibt es für das ersatzweise stattfindende Konzert der „Scottish Folk Band“ schlechthin.

Sie haben ihre Wurzeln in Argyll, in den schottischen Highlands, und gelten als eine der treibenden Kräfte, die traditionelle keltische Musik auf die Bühnen der Welt tragen und damit mitverantwortlich für die große Wiederbelebung dieser Musik sind. Englisch und Gälisch, klassische Folkinstrumente und Loops & Samples, traditionelle Rhythmik und moderne Grooves – schon immer haben Capercaillie Altes und Neues in ihr spezifisches musikalisches Soundgewand verwoben, das zu ihrer Trademark geworden ist.

Das aktuelle Acoustic Tour Line-up beiDrucklegung: Karen Matheson (vocals), Donald Shaw (accordeon& piano), Manus Lunny (bouzouki), Charlie McKerron (fiddle), Michael McGoldrick (pipes & flutes), Ewen Vernal (bass)