Günther Sigl & Band – AUSVERKAUFT! Warteliste für zurückgegebene Karten

24. November 2012 20:00

BEST OF LIVE mit Band

Günther Sigl ist Frontmann und Gründer der „Spider Murphy Gang“, der legendären bayrischen Rock’n’Roll-Band. Nun ist er auch unterwegs mit einem Soloprojekt und präsentiert ganz neue Songs aus eigener Feder. Mit Willie Duncan (Gitarre), Wolfgang Götz (Keyboard) und Dieter Radig (Schlagzeug) bringt er eine bunte Mischung aus BoogieWoogie, Swing, Rock‘n‘Roll und alten Schlagern auf die Bühne.Da trinkt man an der Bar ein „Piccolöchen“, reist nach „Bella Italia“ und es wird nach Herzenslust „aufgspuit“. Natürlich wird Günther Sigl auch den einen oder anderen, längst zum Evergreen gewordenen Spider-Song, wie „Schickeria“, „ZwoaZigarett‘n“ oder „Frosch im Hois“ aus seinem schier unerschöpflichen Repertoire interpretieren.

Dazu erzählt Günther Sigl (ausgezeichnet u. a. mit dem „Schwabinger Kunstpreis“, dem „Poetentaler der Münchner Turmschreiber“ oder auch dem „Bambi“) in bekannt charmanter und humorvoller Art Geschichten aus seinem persönlichen und musikalischen Werdegang. Ein stimmungsvoller Abend mit musikalischen Erinnerungen eines bayerischen Musikstars, der seit über 50 Jahren auf der Bühne steht.