Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Marcus Eaton Trio – AUSVERKAUFT

10. Oktober 19:30
Veranstaltungs-Nr.: 9
AUSVERKAUFT
Singer-Songwriter & Gitarrenvirtuose

Veranstalter

Oberfränkisches Textilmuseum
E-Mail
info@textilmuseum.de
Veranstalter-Website anzeigen
Ort: Textilmuseum
Münchberger Straße 17
Helmbrechts, 95233 Deutschland
Google Karte anzeigen
Abo*: 21 EUR
Vorverkauf: 26 EUR
Abendkasse: 31 EUR

Abgesehen von seinem Handwerk und seiner tiefen Leidenschaft für Musik, ist es sein unverwechselbarer Gitarrenstil, der den Künstler Marcus Eaton aus der Masse heraushebt. Sein einzigartiges Gitarrenspiel schließt eine Vielzahl von Einflüssen ein, darunter Flamenco, Klassik, Jazz-Funk, Reggae und vieles mehr.

Während seiner mittlerweile über 20 Jahre andauernden Karriere konnte der gefeierte US-amerikanische Sänger, Gitarrist, Produzent und Komponist das Genre des akustischen Rocks quasi neu definieren. Einem Musiker wie Marcus Eaton begegnet man gewiss nicht jeden Tag. Im Trio sollte man sich diesen exquisiten Künstler – dessen Mentor David Crosby war – nicht entgehen lassen.

„Marcus ist einer der besten Gitarristen, die ich je gehört habe, und das meine ich ernst!“ (Dominic Miller, Gitarrist von Sting)