Martin Schmitt & Band – noch Restkarten!!

15. Oktober 2010 20:00
Piano Entertainment

Der bereits bei den Kulturwelten 2008 begeisternde Martin Schmitt erstmals mit Band und neuem Programm in Helmbrechts

Er ist ein begnadeter, wieselflinker Pianist, ein viriler, unwiderstehlicher Sänger, ein virtuoser Unterhaltungskünstler mit einem Sensor für stets scharfsinnigen Humor und ein bayerischer Kosmopolit, bei dem die stilistischen Schranken im Minutentakt purzeln. Bei Schmitt schlummert eine feine Affinität zum Jazzpiano, der ungekünstelte Spaß an R&B, Ragtime und Pop sowie die Leidenschaft für Soul.

„Improvisationsgenie spielt mit Tasten wie mit Worten.“ (Die Welt)„Pointiertes Klavierkabarett, wunderbare Songs und geballte Charmeoffensive.“ (Neue Westfälische)

Mit Titus Vollmer (Gitarre), Tom Reinbrecht (Sax), Raoul Walton (Bass) und Andreas Keller (Schlagzeug) hat Schmitt kongeniale Vollblutmusiker, die auf groovige, swingende und einfühlsame Art sein charakteristisches Klavierspiel und seine bluesige Stimme begleiten.