Martin Zingsheim – 4 zurückgegebene Karte erhältlich

15. November 2014 20:00

Zingsheim, das bedeutet kritische, innovative und blitzgescheite Unterhaltung. Gleich mit seinem ersten Soloprogramm katapultierte sich Martin Zingsheim auf die erstklassigsten Bühnen der Republik. Es folgte ein begeistertes Presseecho, Auftritte in Radio und Fernsehen, der Gewinn zahlreicher Preise, frei Erfundenes. Ihm ist wahrlich ein komödiantischer Rundumschlag gelungen: originelle Komik, mitreißende Musik und ein brillantes Gefühl für Sprache begeistern die Zuschauer deutschlandweit.

Neues Programm: „Kopfkino“.

Wäre Assoziations-Hopping olympisch, Martin Zingsheim könnte sich Hoffnung auf Medaillen machen. Das 29 Jahre junge Ausnahmetalent aus Köln ist mit seinem neuen Soloprogramm auf Welttournee durch den deutschsprachigen Raum und präsentiert eine rasante Ein-Mann-Show jenseits aller Schubladen.

Die Dramaturgie des Abends folgt dem wilden Gedankenstrom des frisch promovierten Lockenkopfes. Ein sprachlich wie musikalisch virtuoses Abenteuer über Gott und die Welt, Liebe und Hass, Erziehung und Pauschalreisen. Ein pädagogisches Musical findet auf dem örtlichen Spielplatz statt, Immanuel Kant wird marketingstrategisch neuvertont und eine geheimnisvolle Kerstin weiß die Lösung für alle Probleme der Menschheit.

Am Rande des Scharfsinns redet, spielt und singt sich der Senkrechtstarter durch seine eigenen Geistesblitze.