Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nicolai Friedrich – Ausverkauft. Warteliste für Kartenrückgaben

6. Dezember 2015 20:00
Veranstaltungs-Nr.: 38
Ort: Bürgersaal
Luitpoldstraße 21
Helmbrechts, 95233 Deutschland

Ein Höhepunkt bereits 2013!Die Monate vorab ausverkaufte Veranstaltung 2013 lehrte vor allem eines: Es ist sinnlos, die Tricks von Nicolai Friedrich ergründen zu wollen. „Irgendwannhabe ich es aufgegeben.“ Das war wohl die häufigste Reaktion der verblüfften und restlos faszinierten etwa 400 Besucher.Nicolai Friedrich zaubert nicht nur, er verzaubert. Er fesselt mit seiner Ausstrahlung, seinem Charme und seinem komödiantischen Talent. Die Lust und Freude an seiner Arbeit ist jederzeit spürbar und überträgt sich auf sein Publikum. Seine Mischung aus verblüffender visueller Zauberkunst, mitreißender Comedy und unerklärlichen Mental-experimenten ist weltweit einzigartig. Eine erfrischende Achterbahnfahrt für die Gehirnzellen und ein gutes Workout für die Lachmuskeln, bei dem der Verstand am Ende garantiert Kopf steht!Nicolai Friedrich ist 38 Jahre alt und nebenbei Rechtsanwalt von Beruf. 1997 wurdeer vom Magischen Zirkel von Deutschland zum Magier des Jahres gewählt. 1998bekam er in Las Vegas von Siegfried und Roy den „Sarmoti Award“ verliehen. Bei der Weltmeisterschaft der Magier in Lissabon erhielt Nicolai Friedrich den Preis für die zweitbeste Show in der Königsdisziplin Mentalmagie, 2009 erhielt er dann in Peking den Preis für die beste Darbietung. Die Liste seiner weiteren Auszeichnungen ist lang.Welchen Anteil neue Tricks am Programminhalt haben werden, lässt sich nichtergründen. Viele Besucher schauen sich seine Kunst mit größtem Interesse auchmehrmals an. Vielleicht klappt es ja doch noch, herauszufinden …