Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ohne Rolf- ausverkauft – Warteliste für Kartenrückgaben

11. Februar 2017 20:00
Veranstaltungs-Nr.: S 48
Eintrittskarten sind zum Abo-Preis nicht erhältlich und auf Abos nicht anrechenbar.
Ort: Bürgersaal
Luitpoldstraße 21
Helmbrechts, 95233 Deutschland

Schweiz – Seit Jahren bemühen wir uns um dieses außergewöhnliche Duo, das mit einer komplett neuen Kleinkunstform begeistert. Den für die Kulturwelten außergewöhnlichen Termin im Februar haben wir deshalb in Kauf genommen. Mit dem zweiten Programm „Schreibhals“ kommen sie nun endlich als ein absolutes Programm-Highlight nach Helmbrechts.Mit ihren wortstarken Plakaten hat Ohne Rolf einen Senkrechtstart hingelegt und den Schweizer Innovationspreis SurPrix sowie den Deutschen Prix Pantheon gewonnen. Mittlerweile sind sie Inhaber vieler Preise, so erhielten sie 2014 den Deutschen Kleinkunstpreis und 2015 den Deutschen Kabarettpreis. Nun blättert das junge Schweizer Duo ein Kapitel weiter: Ohne Rolf erhält Nachwuchs – ein kleiner Schreibhals kommt zu Wort!