Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Paul Maar – Lesung mit Musik für Erwachsene

6. Oktober 2018 19:30
Veranstaltungs-Nr.: 15
Ort: Textilmuseum
Münchberger Straße 17
Helmbrechts, 95233 Deutschland
Abo*: 14 EUR
Vorverkauf: 17 EUR
Abendkasse: 20 EUR

Das schiefe Märchentrio

Paul Maars Fantasie ist legendär, sein Werk Standard der Kinderbuchliteratur. Seine Bücher aufzuzählen, hieße Eulen nach Athen tragen: Man kennt sie. Nun ist sein neuestes Buch erschienen: „Schiefe Märchen und schräge Geschichten“. Und damit verbunden eine „Musikalische Lesung“ für Erwachsene, eben für diejenigen, die sich nicht schämen, ein bisschen kindliches Gemüt bewahrt zu haben. (weiterer Text bei Veranstaltung Nr. 16)

Video (Link bitte kopieren und im Browser eingeben):https://www.youtube.com/watch?v=r-j0dS9sDEc

Homepage: www.dassams.de