Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stoppok plus Worthy

3. Dezember 2010 20:00
Veranstaltungs-Nr.: 25
Stoppok plus Worthy
Ort: Bürgersaal
Luitpoldstraße 21
Helmbrechts, 95233 Deutschland

Man muss kein absoluter Blues-Freak sein, um fasziniert von dem großartigen Duo, ihrer „coolness“, den irren Liedtexten, den unzähligen Gitarren und den trockensten Kommentaren zu sein.

„Stoppok plus Worthy – Grundblues 2.1“ ist eine lebendige Mischung aus Country Blues, schwärzestem New Orleans Blues, weißem Blues und natürlich Stoppok’s originärem Lied-, Sing- und Spiel-Stil. Natürlich werden auch die Highlights der letzten Jahre gespielt und Stoppoks Geschichten gibt’s noch gratis oben drauf!

STOPPOK geht seinen Weg jenseits aller Trends und veröffentlichte erdige Alben, die eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm’n Blues und Country, kombiniert mit hervorragenden deutschen Texten sind. Er singt mit feinem Humor über die Widrigkeiten des Alltags und profiliert sich dabei immer wieder neu als kritischer Betrachter seiner Umwelt. Darüber hinaus wird er als großartiger Musiker und exzellenter Gitarrist auch von vielen Kollegen verehrt.

Wer das Duo „Stoppok plus Worthy“ schon von ihrem ersten Album „Grundvergnügen“ kennt, weiß, dass den Besucher beim Konzert musikantisches Handwerk der lässigsten und dennoch allergekonntesten Art erwartet – viel Bio, wenig Elektro, viel Freude, keine Langeweile, Texte, die vom wirklichen Leben erzählen. Und die „TwoManBand“ macht Spaß. Auch das kann der Blues.

www.stoppok.de