Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wolfgang Krebs

23. Oktober 2021 18:30
Veranstaltungs-Nr.: 2a
Wieder Eintrittskarten erhältlich - normale Veranstaltungsdauer ca. 90 Minuten. - Es gilt die 3G Plus-Regelung. Einlass für geimpfte, genesene und PCR!! getestete Besucher ist eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Veranstalter

Oberfränkisches Textilmuseum
E-Mail
info@textilmuseum.de
Veranstalter-Website anzeigen
Ort: Bürgersaal
Luitpoldstraße 21
Helmbrechts, 95233 Deutschland
Google Karte anzeigen
Vorverkauf: 25 EUR
Abendkasse: 28 EUR

Bayerisches Kabarett und Parodist Wolfgang Krebs – bekannt als Darsteller von Edmund Stoiber in der Sendung „Quer“ (BR) und von Horst Seehofer am Nockherberg – sind untrennbar miteinander verbunden. Der urkomische Parodist bringt zahlreiche Rollen auf die Bühne und haucht diesen durch seine eigene und unterhaltsame Art Leben ein. Ein Feuerwerk der Erheiterung garantiert Muskelkater der Lachmuskeln am nächsten Tag.
Der 1966 geborene Oberbayer stand bereits mit fünf Jahren zum ersten Mal auf der Bühne. Anscheinend fand er am Schülertheater und Auftritten auf den Heimatbühnen großen Gefallen und so blieb er bis heute den „Brettern, die die Welt bedeuten“ treu. Krebs kann auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken und widmet mit seinem aktuellen und mittlerweile sechsten Solo-Programm „Geh zu, bleib da!“ erneut das sich durchziehende Thema seiner Leidenschaft: dem schönen Bayernland. Mit der Schnelligkeit eines Maschinengewehrs feuert der Wortakrobat Wolfgang Krebs eine Lachsalve nach der anderen auf seine Zuhörer. Freuen Sie sich auf einen wundervollen Abend.
Presse:
„Als Nachahmer hat er längst eine Perfektion erreicht, die Zuschauer beinahe an ihrer Wahrnehmung zweifeln lässt.“ (Nürnberger Nachrichten)
„Verschachtelt, verschwurbelt, ein immer sprudelnder Quell absurder Bilder und Vergleiche, irgendwo zwischen Sprachkunst, Kalauer und perfekt gesetzten Pausen.“ (Fränkische Tag)
Homepage: www.wolfgangkrebs.com