B.B. & The Blues Shacks

Vorverkauf: 20 EUR
Abendkasse: 23 EUR

Ladies & Gangsters: It´s blues time

Alle zwei Jahre kommt die wohl beste deutsche Bluesband nach Helmbrechts. Vor allem live gelten die Blues Shacks als besonderes Erlebnis. Seit 2012 treten sie nun zum vierten Mal bei den Kulturwelten auf. Zu erwarten ist eine tolle Stimmung bei ausverkauftem Konzert, wie halt immer.

Die mehrfach ausgezeichneten fünf Hildesheimer schaffen es seit mehr als 25 Jahren, mit einer Mischung aus Soul und Rhythm’n’Blues von Clubs bis Festivals weltweit alles zu rocken. Das Ergebnis: bald 4000 Konzerte und zahlreiche Preise vom German Blues Award bis zur Auszeichnung als „Europas beste Bluesband“ durch französische Musikredakteure.

Video (Link bitte kopieren und im Browser eingeben):https://www.youtube.com/user/BluesShacksFanbase

Homepage: www.bluesshacks.com