Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

AUSVERKAUFT – Big Daddy Wilson & The Goosebumps Bros. – (hier 04b: Stehplatz)

4. April 19:30
Veranstaltungs-Nr.: 04b - Stehplatz
AUSVERKAUFT
Kulturfrühling 2024 - Für einen Sitzplatz melden Sie sich bitte unter "03a Sitzplatz" an. *Es finden im April 2024 fünf Blues-Konzerte mit vier unterschiedlichen Künstlern statt. Wer vier dieser Konzerte besucht erhält den nur für Blues-Veranstaltungen gültigen *Abo-Preis.

Veranstalter

Oberfränkisches Textilmuseum
E-Mail
info@textilmuseum.de
Veranstalter-Website anzeigen
Ort: Oberfränkisches Textilmuseum
Münchberger Str. 17
Helmbrechts, 95233
Google Karte anzeigen
Abo*: 21 EUR
Vorverkauf: 24 EUR
Abendkasse: 27 EUR

Kulturfrühling 2024 –  AUSVERKAUFT – Big Daddy Wilson & The Goosebumps Bros. Tour 2023/24 

Big Daddy Wilson ist ein Schwergewicht in der Blues-Szene. Schon einmal war er Künstler in Helmbrechts bei den Kulturwelten und begeisterte bei ausverkauftem Saal das Publikum. Er ist der erste Blues-Künstler der erstmals stattfindenden Blues-Reihe im Frühjahr: Ein würdiger Künstler und ein Highlight gleich am Anfang der Reihe.

Der amerikanische Blues-Singer-Songwriter Big Daddy Wilson und seine langjährige Begleitband „The Goosebumps Bros.“ präsentieren das neu, gemeinsame aufgenommene und produzierte Album „Plan B“. Die Live-Show wird sowohl Songs aus dem neuen Album als auch seine Auswahl von Klassikern aus dem breiten Repertoire von Big Daddy Wilsons Karriere beinhalten. Big Daddy Wilson & The Goosebumps Bros. nehmen ihr Publikum auf eine besondere und facettenreiche musikalische Reise mit, durch die vielen Nuancen der schwarzen Musik, die von Roots-Blues bis zu klassischem Soul, von Folk bis zu zeitgenössischen Urban Grooves reicht.

Besetzung: Big Daddy Wilson (Leadgesang); Cesare Nolli Gitarren (Backing Vocals); Paolo Legramandi (Bass, Backing Vocals); NiK Taccori (Schlagzeug, Backing Vocals)