Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Voice Club

6. April 19:30
Veranstaltungs-Nr.: 05
Kulturfrühling 2024

Veranstalter

Oberfränkisches Textilmuseum
E-Mail
info@textilmuseum.de
Veranstalter-Website anzeigen
Ort: Oberfränkisches Textilmuseum
Münchberger Str. 17
Helmbrechts, 95233
Google Karte anzeigen
Vorverkauf: 15 EUR
Abendkasse: 18 EUR

Kulturfrühling 2024   Der Voice Club begeisterte im letzten September mit einem tollen Museumscafé-Konzert im Freien die zahlreichen Besucher. Nie kamen so viele Besucher ins Café wie an diesem Nachmittag. Weil es klasse war kommen die sympathischen Künstler aus der Region nun erstmals zum Kulturfrühling.

Die hochfränkische A-cappella-Band – in der Besetzung Klaus Rießbeck, Anna Spranger, Bettina Gemeinhardt, Irene Eidt, Ira Kalimanski, Alex Dittrich und Marco Rießbeck – sorgt für gesangliche Highlights und temperamentvolle Bühnenshows. Und das ohne instrumentale Begleitung!

Die vier Sängerinnen und drei Sänger zelebrieren ein Best-Of großer Hits aus Pop, Swing, Soul, Gospel, Chansons und Rock’n‘Roll. Die Gesangsklassiker und Welthits in bestechendem siebenstimmigem Chorsatz reichen von Bob Marley, Paul Simon, Beatles, Bee Gees, Frank Sinatra, Abba, Carpenters hin zu vielen anderen – immer eigenwillig präsentiert, mit viel Witz und Showelementen.