Blame Sally – Ausverkauft! Kein Eintrag mehr möglich auf die Warteliste für zurückgegebene Karten.

6. Oktober 2010 20:00
Amerikanische Rock- und Folkmelodien

Die emotionale und leidenschaftliche Musik der vier attraktiven, aus Kalifornien stammenden Frauen präsentiert üppige, schön gezeichnete Melodien aus dem amerikanischen Rock- und Folkbereich. Das Video für den Song „Jumpstart“ unter http://blamesally.com/gallery/videos/jumpstart/ könnte auch ein Top-Hit internationaler Charts sein. Mit Townsend, der als Produzent schon für den Grammy nominiert war, arbeiteten sie an dem Album „Night of 1000 Stars“. Der musikalische Kraftstoff und ein unglaubliches Songwriting verschaffte dem Quartett sofort eine erhöhte Aufmerksamkeit in der USA. Blame Sally teilte die Festivalbühnen mit Bands wie Richard Thompson, Joan Baez und Greg Brown. Ihr Song “If you tell a lie” war auf Neil Young’s Living With War Website sechs Monate als Nummer 2 gelistet.

Wer Interesse an amerikanischer Rock- und Folkmusik hat und unter www.blamesally.comdie Videos betrachtet, wird Besucher der Veranstaltung.