Christoph Sieber – Ausverkauft! Im Museum wird eine Warteliste für zurückgegebene Karten geführt.

7. Oktober 2010 20:00
Junges Kabarett

Immer wenn man glaubt, man hat alles gesehen, kommt einer und macht was Neues. Christoph Sieber ist so eine Entdeckung.

Er ist ein richtig guter Comedian, aber ein noch besserer Kabarettist. Ein Charmeur der alten Schule, der es knüppeldick auf der Zunge hat. Gummi in den Beinen, Silber im Blick und Munition im Mund. Vor allem aber ist er einer, der sich etwas traut, er mischt Comedy mit politischem Kabarett, würzt es mit Tagesaktuellem, Rap, Tanz und Pantomime.

In „Das gönn ich Euch“ zeigt Sieber all die Stärken, die ihn im Konzert der großen Kabarettisten einzigartig machen: Aktualität, Vielseitigkeit und eine Komik, hinter der sich die Abgründe menschlichen Daseins auftun. Kritik auf höchstem Niveau und Unterhaltung der intelligenten Art!

Beim studierten Pantomimen Sieber lacht man nicht nur über das, was man hört, sondern auch über das, was man sieht. Getreu dem Motto: Das Auge hört mit!

„DAS GÖNN ICH EUCH! ist ein Programm, das uns atemlos zuschauen, herzlich lachen und betroffen nachdenken lässt.“ (Mannheimer Morgen) „Kabarett mit Bauchkribbeln. Luftholen können Sie später.“ (Berliner Zeitung)