Hans Theessink & Terry Evans – Verlegt in den Bürgersaal

14. November 2012 20:00

Nach zwei Jahren kommen sie zurück: Hans Theessink& Terry Evans waren bereits 2010 mit stehenden Ovationen gefeierte Künstler der Kulturwelten im Bürgersaal.

Hans Theessink ist zweifelsfrei Europas Blues- und Roots-Export Nummer 1, einer der am härtesten arbeitenden Künstler des Genres. Mehr als zwanzig Alben, eine DVD sowie eine Gitarrenschule stehen bis dato zu Buche, hinzu kommen permanente Konzerttourneen rund um den Globus sowie eine weltweite,begeisterte Fangemeinde. Terry Evans zählt zu den prägnantesten Sängern der Rootsmusik, spätestens seit seiner nun schon Jahrzehnte andauernden Zusammenarbeitmit RyCooder.

Hans Theessink& Terry Evans – zwei musikalische Schwergewichte auf der Spitze ihres Könnens – eine Realität gewordene VISION.