Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbert und Schnipsi – AUSVERKAUFT! Im Museum wird eine Warteliste für zurückgegebene Karten geführt.

15. Oktober 2008 20:00
Veranstaltungs-Nr.: 9
Ort: Bürgersaal
Luitpoldstraße 21
Helmbrechts, 95233 Deutschland

Claudia Schlenger und Hanns Meilhamer mit einem bunten Nummernprogramm in bewährt komischer Mischung aus Herbert-und-Schnipsi-Sketchen, Liedern und Doppelmoderationen, aber auch mit neuen Themen und ungewohnten Schattierungen.

„…das Publlikum erlag in Windeseile dem humorvollen Charme der beiden Komödianten, die mit der Sprache des Volkes sprechen.“ (Augsburger Allgemeine)

„Sketche voller Skurrilitäten, Songs mit abenteuerlichen Instrumenten, Situationskomik in Szenen einer Ehe… Spontaneität, Spielwitz und Spielfreude… Präsentiert werden Schrullen und Verschrobenheiten, Mängel und Macken, aber auch Liebenswertes und Lächelwürdiges, wie es Ehepartner im Alltag tagtäglich erleben.“ (Eichstätter Kurier)