Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klaus Lage & Band

26. Oktober 2008 20:00
Veranstaltungs-Nr.: 10
Ort: Bürgersaal
Luitpoldstraße 21
Helmbrechts, 95233 Deutschland

Hits & Favourites – Tour 2008.Seit 30 Jahren veröffentlicht er seine Songs, bis jetzt auf über 20 Alben. Klaus Lage nimmt dies zum Anlass, 2008 seine Hits und seine „Favourites“ live mit klassischer Rockbandbesetzung zu präsentieren. Pünktlich zur Herbsttournee hat er sein neues Album im Gepäck.

Klaus Lage präsentiert die Songs in frischen, für ihn stimmigen und überzeugenden Bearbeitungen. Mit Nostalgieshow oder Oldieparade hat er definitiv nichts am Hut. Lieber begeistert er mit Überraschungen als mit Wiederholungen. Klaus Lage hat sich noch nie auf Erreichtem ausgeruht.

Ein Konzert mit Klaus Lage & Band im Jahr 2008 verspricht 100% echte Live-Musik mit nahezu allen Hits eines Künstlers, dessen Stimme mehr denn je Gänsehaut und Begeisterung zu erzeugen vermag.

Die Band: Bo Heart (Keyboard / Gesang), Jürgen Scholz (Gitarre/Gesang), Lothar Atwell (Bass/Sax/Gesang), Tim-Ole Hoff (Drums).Weitere Info: www.klauslage.de