Jocelyn B. Smith mit Band – Ausverkauft! Im Museum wird eine Warteliste für zurückgegebene Karten geführt.

24. September 2010 20:00
"Highlight" der Kulturwelten 2010 mit dem Programm "pure&natural".

Jocelyn B. Smith entführt mit ihrer brillanten Band in eine einzigartige Klangwelt. Das neue Programm „pure & natural“ zeigt Jocelyn von ihrer persönlichsten Seite. Ob Klassik, Soul oder Jazz, ihre Triumphe sind ungezählt. Für den Titelsong „Circle of Life“ im Walt-Disney-Film „König der Löwen“ erhielt sie ihre erste Goldene Schallplatte. Die aus New York stammende Jazz- und Soulsängerin lebt seit 23 Jahren in Berlin und ist berühmt für den Facettenreichtum ihrer Stimme. Sie ist eine der interessantesten Ausnahmeerscheinungen der internationalen Kulturszene. Musikalisch kraftvoll, subtil, weise und unentbehrlich.

Die Besucher erleben einen unvergesslichen Abend u. a. mit Weill & Gershwin Interpretationen von ihrem Album „Blue Light and Nylons“ (Jazz Award 2003) und wunderbare einfühlsame Balladen aus ihrem aktuellen Projekt „ExpressionZZ“. Sie singt Lieblingslieder aus ihrer eigenen Feder, neue Stücke sowie ihre Jazz-Favoriten. Lieder, die allein von Jocelyn B. Smiths großer Stimme leben.

„Pure & natural“: Eine intime Begegnung mit der Sängerin.

Jocelyn B. Smith (Gesang, Flügel), Volker Schlott (Saxofon), Kai Brückner (Gitarre), Heiko Jung (Schlagzeug)