Julian Sas Band (hier 13b: Stehplatz) – AUSVERKAUFT

Abo*: 21 EUR
Vorverkauf: 26 EUR
Abendkasse: 31 EUR

Zeitloser Rhythm & Blues in unverkennbar eigenem Gewand – der holländische Ausnahme-Gitarrist Julian Sas zelebriert den Blues.

Rock-Gitarrist Julian Sas mit seinem unverkennbaren Sound – gezimmert aus Eigenkompositionen und Covers legendärer R&B-Größen – tönt ebenfalls bereits seit Jahrzehnten im Reigen der ganz Großen und ist dennoch aktueller denn je.

Rasend schnelle Gitarrenriffs wechseln sich gekonnt ab mit ergreifenden Blues-Soli – und das alles in klassischer „BDG“-Besetzung: Bass, Drums, Gitarre. Absolut Oldschool und doch auf dem Gipfel modernster Audiotechnik – gleichermaßen kraftvoll im Sound wie differenziert im Klang.

Bluesnews.de schreibt über Julian Sas: „Julian Sas gehört zu den besten Bluesrock-Gitarristen Europas. Seine Konzerte sind ein Muss für jeden Bluesfan. Die Energie und das Zusammenspiel der Band sind beeindruckend und mitreißend.“