Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kernölamazonen – Musikkabarett

24. April 2022 19:30
Veranstaltungs-Nr.: 1
Musikkabarett aus Österreich - Besucher der "Kernölamazonen" erhalten vorrangig Reservierungstickets für das Kulturwelten-Konzert mit Pam Pam Ida (Nr. 4) soweit diese parallel mit angefragt werden.

Veranstalter

Oberfränkisches Textilmuseum
E-Mail
info@textilmuseum.de
Veranstalter-Website anzeigen
Ort: Bürgersaal
Luitpoldstraße 21
Helmbrechts, 95233 Deutschland
Google Karte anzeigen
Vorverkauf: 25 EUR
Abendkasse: 29 EUR

Die Mission der Kernölamazonen lautet: Liebe und Kernöl verbreiten. Sie vereinen Wort, Musik und Spiel zu einer temporeichen Mischung aus Kabarett und Musiktheater. Klingt komisch, soll aber auch so sein.

Caroline Athanasiadis ist die griechische Kriegerin, Gudrun Nikodem-Eichenhardt kommt aus der Steiermark, dem Kernöl-Planeten. 2005 haben sie sich am Wiener Konservatorium getroffen und seitdem üben sie im Synchron-Augenzwinkern und rittern gemeinsam um Liebe und Zuneigung. Mit kernigem Charme entführen sie ihr Publikum in die Welt des Musikkabaretts.

Programm: „Best of…“

Das „Best of“ ist das „Best of“ – zumindest, bis es etwas Besseres gibt oder etwas, das noch nicht alle kennen. Ein Repertoire-Abend, der immer anders kommt, als man denkt, aber in seinen Teilen überhaupt nichts Neues ist.

Mit den historischen Highlights, größten Lachern, schrägsten Dialogen und fetzigsten Darbietungen – in aller Bescheidenheit: Dem „Besten“ aus allen aktuellen Programmen der Kernölamazonen. Vermixt zu einer rasanten Kabarett-Show – Vergnügen garantiert.

Für unser bestes Publikum.

Nähere Informationen: www.kernoelamazonen.at