Klaus Kreuzeder & Michael Schmitt – Abgesagt wegen Krankheit!Kartenrückgabe bzw. Kartentausch möglich

14. November 2009 20:00

Ein frischer, frecher und unverwechselbarer Sound!

Mit dem Big Bang Orchester hat der Münchner Saxofonist Klaus Kreuzeder sein neuestes Musikprojekt ins Leben gerufen. Kongenialer, virtuoser Duo-Partner an seiner Seite ist der fränkische Multiinstrumentalist Michael Schmitt (Violine/Gitarre/Percussion/Vocals). Beide Musiker verbindet eine ausgelassene Spielfreude jenseits aller stilistischen Grenzen. Das Duo macht mit seinen ausschließlich selbst komponierten Stücken Weltmusik im besten Sinne und verbindet Rhythm & Blues, Rock, Jazz, Soul sowie klassische und ethnische Einflüsse zu einem eigenen, frischen, frechen und unverwechselbaren Sound.

Durch den Einsatz modernster elektronischer Technik, gepaart mit freiem, spontanem Zusammenspiel auf Naturinstrumenten, wird ein Klangkörper geschaffen, der dem eines Orchesters nahe kommt.