Kulturfrühling F03: Steve Morgen Band

1. April 2023 19:30
Veranstaltungs-Nr.: F03
WICHTIG: KARTENVERKAUF NICHT ÜBER DAS TEXTILMUSEUM, SONDER DIREKT BEI DER STEVE MORGEN BAND SIEHE UNTEN

Das ursprüngliche 2018 als „Country Band“ gegründete Duo entwickelte sich schnell zum Publikumsliebling. Steve Morgens charmante Art, sein sonorer, warmer Gesang und der markante Umgang mit der Gitarre sorgen für stimmungsvolle Atmosphäre. Das Genre „Country“ hat sich seit dem um einige Nuancen erweitert. Die Gäste Rock, Roll und Billy sind nun stetige Begleiter. Man munkelt, sie seien die Erfinder von „Country-Billy-Rock“. Sorge dafür trägt „Lucky Luke“, der Gitarrist Frieder Gräf. Der voluminöse, rundlaufende Bass von Steffi Gläser wird ergänzt durch ihren einzigartigen Gesang. Das Uralt-Schlagzeug von Mimi Schneiderbanger tut sein Übriges, schlägt sogar Töne, die sonst nur in Bud Spencer Filmen zu hören sind.

Ticket-Bestellung für diese Veranstaltung nur beim Veranstalter direkt: stevemorgenband.com

Videos: youtube.com/@stevemorgenband
Facebook / Instagram / Twitter jeweils: stevemorgenband