Kulturfrühling F06: Lesung von Frieda Bergmann

12. Mai 2023 19:30
Veranstaltungs-Nr.: F06
Der Eintritt ist frei! :) Voranmeldung erbeten.
Ort: Privat:

Oberfränkisches Textilmuseum
info@textilmuseum.de

Vita Frieda Bergmann
Ihr erster – in Eigenregie veröffentlichter Roman – erreichte Bestsellerstatus auf Amazon. Sie gewann den Schreibwettbewerb des literarischen Love-Lesefestivals der Verlagsgruppe Penguin Random House. Dort ist auch ihr aktueller Roman „Sonnenblumentage“ erschienen.

Über den Roman „Sonnenblumentage“
Maries Leben ist gar nicht mal so übel: Gemeinsam mit ihrem Freund lebt sie in einem beschaulichen Dorf bei Bamberg und arbeitet als Floristin in einer kleinen Gärtnerei. Es hätte sie definitiv schlechter treffen können. Und dennoch fragt sie sich: Gibt sie sich mit allem zufrieden, weil es sicher ist, oder weil sie es wirklich will? Was wäre gewesen, wenn sie im Leben mal eine andere, riskantere Abzweigung genommen hätte? Sähe ihr Schicksal anders aus? Was wäre, wenn …?

www.friedabergmann.de