Martin Zingsheim – Kabarett – Nr. 15 – ausverkauft

19. November 2022 19:30
AUSVERKAUFT
Diese Veranstaltung ist nicht auf ein Abonnement anrechenbar. Es handelt sich um ein aus den Kulturwelten 2021 verschobenes Konzert. -- Detaillierte Informationen finden Sie unter "Kulturwelten" auf dieser Homepage. Einlass 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Oberfränkisches Textilmuseum
info@textilmuseum.de
Vorverkauf: 20 EUR
Abendkasse: 25 EUR

Martin Zingsheim begeisterte immer wieder bei ausverkauften Veranstaltungen und ist regelrecht zu einem Publikumsliebling in Helmbrechts geworden.

Normal ist das nicht.
Immer gut, wenn man sich selbst auf der richtigen Seite wähnt. Politisch, ökologisch und mental. Im Stau stehen, um zur Arbeit zu gehen und durch den Wald laufen, damit man wieder sitzen kann. Bekloppt sind immer nur die Anderen, auch wenn der Cappuccino teurer ist als das Schnitzel. Mit viel suggestivem Aufwand verkaufen wir uns den tagtäglichen Wahnsinn da draußen als sogenannte Normalität – und wundern uns dann, dass man zwischen Desinfektionsmittel und Physiotherapie kaum noch etwas mitkriegt. Klimawandel, Kinderarmut, Selbstausbeutung? Keine Sorge, alles ganz normal! Martin Zingsheim stellt sich in seinem aktuellen Programm dem unhinterfragten Irrsinn und den für sicher geglaubten Wahrheiten. Witzig, relevant und im positiven Sinne verrückt.

Unter uns: Normal ist das nicht!