Pianotainment – AUSVERKAUFT! findet statt, auch nach Absage 27.09.

28. September 2012 20:00
gleiche Veranstaltung wie Nr. 7

Pianotainment® gehören derzeit zu den weltweit besten „Klavier-Akrobaten“ (Süddeutsche Zeitung). Scheinbar mühelos jonglieren die beiden Ausnahme-Pianisten Stephan Weh und Marcel Dorn vierhändig mit Klassik, Pop und Jazz und halten dabei stets die Balance zwischen Anspruch und Show. „Für Elise“ als Lounge-Version, der „Hummelflug“ im Rekordtempo, Klavierspiel rückwärts oder mit Tennisbällen – ein abwechslungsreicher Abend ist garantiert. „Irrwitzig, was die beiden am Klavier vollführten“ titelt dazu der FOCUS. Verrückte Ideen und Musik, die ins Ohr und unter die Haut geht. Mit CRAZY CONCERT gastierten sie rund um den Globus – überall schaffen sie mit Virtuosität und Humor ein fantastisches Konzerterlebnis. 25.000 unabhängige Brancheninsider wählten das Duo zu Deutschlands TOP TEN Entertainern (Conga Award).