Pianotainment – Ausverkauft! Warteliste für Kartenrückgaben.

28. November 2014 20:00

Crazy Concert 2

Pianotainment gastierten bereits 2012 mit „Crazy Concert 1“ und großem Erfolg in Helmbrechts. Mit neuem Programm kommen sie nun wieder, die derzeit zu den weltweit besten „Klavier-Akrobaten“ (Süddeutsche Zeitung) zählenden Ausnahmekünstler.

Die beiden Vollblut-Musiker Stephan Weh und Marcel Dorn gastieren mit ihrem spektakulären Nachfolge-Programm „Crazy Concert 2“ rund um den Globus. New York, Dubai oder Hongkong – überall schaffen sie mit Virtuosität und Humor ein fantastisches Konzerterlebnis. Nicht zuletzt deshalb wählten 25.000 unabhängige Brancheninsider das Duo zu Deutschlands Top-Ten-Entertainern (Conga Award).

Scheinbar mühelos jonglieren die beiden Ausnahme-Pianisten vierhändig mit Klassik, Pop und Jazz und halten dabei stets die Balance zwischen Anspruch und Show. „Für Elise“ als Lounge-Version, der „Hummelflug“ im Rekordtempo, Klavierspiel rückwärts oder mit Tennisbällen – ein abwechslungsreicher Abend ist garantiert. „Irrwitzig, was die beiden am Klavier vollführten“ meinte dazu der Focus. Lassen auch Sie sich begeistern von verrückten Ideen und Musik, die ins Ohr und unter die Haut geht.

Pressestimmen: „Fulminante Show.“ (Welt am Sonntag) – „Virtuosität mal zwei.“ (Tastenwelt, 2008) – „Kulturelles Highlight.“ (Bild).