Verónica González Band – Ausverkauft – Wiederholung am 19.09.09

18. September 2009 20:00

„Natürlich ist der Einfl uss der lateinamerikanischen Weltbesonders groß“, erklärt die aus Santiago de Chile stammendeKünstlerin.“Mit schöner, kraftvoller Stimme singt Verónica Gonzálezin mehreren Sprachen, spielt verschiedene Instrumenteund sie ist eine wunderbare Geschichtenerzählerin. ….Eine hervorragende Stimme“. (Süddeutsche Zeitung)“Humorvoll, lebensfroh und charmant hat Verónica Gonzálezmit kraftvoller Stimme und gefühlvollen Liedern ihrgroßes Publikum bezaubert“. (Schwäbische Post)“…eine hervorragende Stimme … ein Sprung in eine andereWelt“. (Nürnberger Nachrichten)“Musik ist hier eine Herzensangelegenheit.“ (NürnbergerNachrichten)Die Band: Markus Büttner, Deutschland (Gitarre), Paul Harrimman, England (Bass),Hans Fickelscher, Deutschland (Drums), Erkan Ünzal, Türkei (Perkussion).

„Mit schöner, kraftvoller Stimme singt Verónica González in mehreren Sprachen, spielt verschiedene Instrumente und sie ist eine wunderbare Geschichtenerzählerin. …. Eine hervorragende Stimme“ (Süddeutsche Zeitung).

„Humorvoll, lebensfroh und charmant hat Verónica González mit kraftvoller Stimme und gefühlvollen Liedern ihr großes Publikum bezaubert“ (Schwäbische Post).

„…eine hervorragende Stimme… ein Sprung in eine andere Welt“ (Nürnberger Nachrichten).

Die Band: Markus Büttner, Deutschland (Gitarre), Paul Harrimman, England (Bass), Hans Fickelscher, Deutschland (Drums), Erkan Ünzal, Türkei (Perkussion)