Viva Voce – Ausverkauft! Im Museum wird eine Warteliste für zurückgegebene Karten geführt

8. November 2009 20:00

„Vokalkunst mit Gänsehautfaktor“ titelt die Fränkische Landeszeitung und den Bonner General-Anzeiger fasziniert „die beeindruckende Stimm- und Stimmungsqualität“.

Die fünf smarten Sänger rangieren derzeit unter den angesagtesten Vokalensembles der Republik. Mit Witz, Charme und guten Arrangements haben sie einen eigenen Stil kreiert. Das stimmliche Handwerk haben sie während ihrer gemeinsamen Zeit beim Windsbacher Knabenchor erlernt – ein gutes Fundament für vokale Experimente im A-cappella-Format. Die Sangeskunst von Viva Voce sucht ihresgleichen und natürlich steht das Quintett auch weiterhin für Musikgenuss auf allerhöchstem Niveau.

Viva Voce bieten alles: Erotik und Schwiegermuttertraum, Romantik und Rock´n´Roll, Beat-Box und High-End-Tenor.

Vica Voce ist auch regelmäßig im TV zu bewundern: Von den „Songs an einem Sommerabend“ (BR) über das Große Kleinkunstfestival der „Berliner Wühlmäuse“ (RBB) bis zum Jahressieg in der „Comedy-Falle“ mit Kai Pflaume (SAT1).