Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zusatzkonzert!! – Fabian Anderhub & Band

26. November 2017 20:00
Veranstaltungs-Nr.: 34.W
Ort: Textilmuseum
Münchberger Straße 17
Helmbrechts, 95233 Deutschland

Der Kanada-Schweizer Fabian Anderhub begeisterte bereits 2015 das Helmbrechtser Publikum. „Anderhub ist in der europäischen Spitzenklasse angekommen – und die Weltklasse ruft.“ wurde er in der Schweiz am Sonntag hoch gelobt. Die Konzerte des Energiebündels mit seiner Hammerband sind ein großartiges musikalisches Erlebnis der Extraklasse: knackiger, druckvoller, riffbetonter, moderner und groovender Bluesrock vom Feinsten.

Der Musiker war Gewinner des „Swiss Blues Challenge 2012“ und Finalist beim „Swiss Blues Award 2013“. Er umgibt sich nur mit hochkarätigen Musikern und ist für seine Live-Performance berühmt: „Fabian Anderhub hat sich zu einem der besten Gitarristen der Schweiz entwickelt und ist vor allem auf der Bühne ein Ereignis.“ Ein Versprechen, das Gig für Gig überzeugend eingelöst wird und bei den Zuhörern schlicht für Begeisterung sorgt. Kein Zweifel: Anderhub lässt es auf der Bühne gewaltig krachen – auch dann, wenn er leisere Töne anschlägt.

Besetzung: Fabian Anderhub (Gitarre und Gesang), Dominik Rüegg (Gitarre), Jan Peyer (Bass), Steve Grant (Schlagzeug).

www.anderhub-music.com