Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zusatzkonzert!! – Shawn Jones

17. September 2017 11:00
Veranstaltungs-Nr.: 03.W
Ort: Textilmuseum
Münchberger Straße 17
Helmbrechts, 95233 Deutschland

Shawn Jones ist der Inbegriff des Slide-Gitarristen und einer der ausdrucksstärksten Singer/Songwriter, wenn es um amerikanischen Southern-Blues und Country-Rock geht. Der gebürtige Kalifornier gilt als dynamischer Performer, der mit sowohl seinem atemberaubenden Gitarrenspiel als auch mit seiner ausdrucksstarken, souligen Stimme beeindruckt.

Shawn Jones blickt auf eine dreißigjährige Karriere als Live-Musiker zurück und weiß auf der Bühne sehr genau, was er tut. Seit vielen Jahren tourt der Künstler, der fünf Studio-Alben veröffentlicht hat, durch Amerika, Kanada, Großbritannien und 2017 endlich auch durch Deutschland.

Shawn Jones ist eine Rarität im heutigen Musik-Business: Obwohl er sich stets neu erfindet, bleibt er seinen Wurzeln treu und reißt das Publikum mit seiner sanft-bluesigen Stimme und seinen tiefgründigen Songs mit. Jones verkörpert Leidenschaft pur. Spätestens beim ersten Gitarren-Solo weiß man, dass der Blues durch seine Adern fließt.

Besetzung: Shawn Jones (Gitarren, Gesang), Sam Bolle (Bass, Background-Gesang), Gianpaolo Feola (Schlagzeug).

www.shawnjonesmusic.com