Adjiri Odametey – AUSVERKAUFT! Im Museum wird eine Warteliste für zurückgegebene Karten geführt.

9. November 2008 10:00

In seine Konzerte fließen Elemente europäischer und amerikanischer populärer Musik ebenso ein wie Stimmungen, Harmonien, Rhythmen aus französischen Chansons, Blues, Soul, Balladen etc. So entsteht eine Musik, in der sich große Lebensfreude mit Schwermut vereint. Charakteristisch für Adjiri Odametey ist die Freude, mit der er für und mit der Musik lebt. Diese Liebe spricht aus seiner Musik: In seinen Konzerten kann man die Begeisterung live erleben.

Adjiri verwandelt seine traditionellen Wurzeln souverän in die eigene Klangwelt. Es kommen sowohl Liebhaber ruhiger Songs als auch Percussion-Fans voll auf ihre Kosten: Musik aus Traum und Energie.“Der Welt entrückt – Adjiri Odametey verzaubert mit ausdrucksstarker Musik … Die wunderbar arrangierten und gespielten Lieder haben Ohrwurmcharakter.“ (Süddeutsche Zeitung)

Besetzung: Adjiri Odametey: Vocal / Balafon / Cora / Mbira / Kalimba / Gitarre / PercussionRobert Odametey: Vocal / Flöte / Bass / Bass-Kalimba / Shaker / PercussionRichard Donkon: Vocal / Cajon / Bongos / Flöte / Bell / Talking Drum