Fabian Anderhub & Band – Ausverkauft! Warteliste für Kartenrückgaben, Verlegung o. Wiederholung

22. Oktober 2015 20:00

“The Rumors Are True”-Tour 2015 Der Kanada-Schweizer Fabian Anderhubgilt als einer der besten Gitarristen der Schweiz. Wo immer Fabian Anderhub mit seiner hochkarätigen Band auftritt, rockt er kraftvoll die Bühne.Die Konzerte des Energiebündels mit seiner Hammerband sind Auftritt für Auftrittein großartiges musikalisches Erlebnis der Extraklasse: Knackiger, druckvoller,riffbetonter, moderner und groovender Bluesrock vom Feinsten. „Fabian Anderhub ist in der europäischen Spitzenklasse angekommen – und die Weltklasse ruft“ wurde „The Rumors Are True“, das im Januar 2015 erschienene neuste Werk, hoch gelobt. Es ist sein viertes Album in fünf Jahren. Kein Zweifel: Der 34-jährige Luzerner (Gewinner der Swiss Blues Challenge 2012, Finalist des Swiss Blues Award 2013) lässt es auf der Bühne gewaltig krachen – auch dann, wenn er leisere Töne anschlägt.Fabian Anderhub war 2012 mit seinem Album „It’s A Blues Thing“ in Quebec (Kanada) für den begehrten „Lys Blues Award“ in der Kategorie „Blues Album des Jahres“ nominiert. Kanadier sind umgänglich, offen und locker – sie lassen sich die Freude des Augenblicks nicht von Gedanken an den nächsten Morgen vermiesen, sagt man. Schweizer sind fleissig, diskret und präzise, lautet ein anderer Stereotyp. Fabian Anderhub ist alles andere als eine gespaltene Persönlichkeit – vielmehr Kanadier wie Schweizer und faszinierende Symbiose beider Kulturen.Besetzung: Fabian Anderhub (vocals, guitar), Jan Peyer (bass), Dominik Rüegg(guitar), Steve Grant (drums).