Hot Shot Blues Band – Blues im Electric Chicago-Stil – Blues-Frühschoppen – Ausverkauft! – Warteliste für zurückgegebene Karten

16. Oktober 2011 10:00

Die Profiband aus dem Raum München und Landshut hat sich in jährlich über 90 Konzerten mit ihrer eigenständigen und lebendigen Musik auf höchstem Niveau begeisterte Publikumsreaktionen erspielt.Die Hot Shots spielen kreativen, druckvollen Blues im Electric Chicago-Stil und präsentieren hervorragende, stilübergreifende Eigenkompositionen. Ob mit National Steel-Gitarre und akustischem Flair oder „komplett verkabelt“, das bayerische Trio überzeugt durch Spielfreude, kraftvolle Grooves und exzellente Gitarrenarbeit. Ihre Musik beinhaltet auch Einflüsse aus Jazz, Soul, Latin, Rhythm´n´Blues und „funky music“. Das spezielle Feeling, die dynamische und energiegeladene Spielweise läßt jedes ihrer Konzerte zu einem unvergesslichen Blueserlebnis werden. Ein musikalischer Hochgenuss voller Leichtigkeit. Besetzung: Peter Hubauer (Voc, E-Gitarre & National Steel Gitarre), Gerhard Eisen (E-bass), Berni Rother (Drums)