Martin Kälberer – ausverkauft – Warteliste für Kartenrückgaben

26. November 2016 20:00

Martin Kälberer fragte im vergangenen Jahr beim Auftritt mit LeBangBang nach, warum denn er noch nicht ins Textilmuseum eingeladen wurde. Schneller war ein Künstler noch nicht engagiert.„Suono“Die im September 2015 bei GLM Music erschienene Doppel-CD „Suono“ ist geprägt von konzeptioneller Reduktion und souveräner Spontaneität. Während die CD „einklang“ ein reines Klavieralbum ist, sind auf der zweiten CD „vielklang“ ausschließlich Metallinstrumente zu hören.Presse: „Martin Kälberer ist ein Magier auf dem Piano – er sucht nach Freiheit im Experimentieren mit Klängen, Melodien und Rhythmen. Und so trägt sein Spiel die Zuhörer in ferne Welten, auf eine Klangreise, die endlos andauern dürfte“ (Donaukurier).Martin Kälberer – Flügel, Hang, Gubal, Halo, Gongs, Waterphone, singende Säge, Pendelsaite.