Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Martin Zingsheim

11. Dezember 18:30
Veranstaltungs-Nr.: 20a
Kartenanfragen können schon jetzt vorgenommen werden, offizieller Vorverkaufsstart ist der 20.09.21. - Veranstaltungsdauer: Mindestens 60 Minuten. - Einlass für geimpfte, genesene und getestete Besucher ist eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Zu beachten ist bitte das Hygienekonzert unter Rubrik Kulturwelten. Weitere Veranstaltung mit Martin Zingsheim Nr. 20b um 20.30 Uhr.

Veranstalter

Oberfränkisches Textilmuseum
E-Mail:
info@textilmuseum.de
Webseite:
www.textilmuseum.de
Ort: Textilmuseum
Münchberger Straße 17
Helmbrechts, 95233 Deutschland
Google Karte anzeigen
Vorverkauf: 20 EUR
Abendkasse: 23 EUR

Fetziger Mix aus Kabarett, Comedy & Rock´n´Roll

Martin Zingsheim ist einer der Publikumslieblinge der Kulturwelten in Helmbrechts. Immer waren seine Veranstaltungen mit weit über 300 Besuchern ausverkauft, immer waren seine Darbietungen klasse. 2021 kommt er wieder mit dem Programmtitel „aber bitte mit ohne“ aber die Inhalte werden größtenteils anders sein.

Martin Zingsheim:

Exklusiv für sein geliebtes Helmbrechts spielt Martin Zingsheim sein bislang erfolgreichstes Programm „aber bitte mit ohne“ in einer aktualisierten Sonderfassung. Martin war zwischen Homeschooling-Marathon und Lockdown-Wahnsinn nicht untätig und hat eine ganze Reihe mitreißend-rockiger Kabarettsongs geschrieben, die er an diesem Abend in sein wort-virtuoses Programm einbauen wird. Fulminant begleitet von Claus Schulte am Schlagzeug. Eine wilde Kabarettshow über Gott und die Welt, Ernährung, Erziehung und Veganes im Speckmantel. Klingt komisch? Ist es auch.