Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt – Martin Zingsheim

11. Dezember 2021 20:30
Veranstaltungs-Nr.: 20b
AUSVERKAUFT
Veranstaltungsdauer: Mindestens 60 Minuten. - Es gilt die 2G-Regelung. Einlass für geimpfte und genesene Besucher ist eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Weitere Veranstaltung mit Martin Zingsheim Nr. 20a um 18.30 Uhr.

Veranstalter

Oberfränkisches Textilmuseum
E-Mail
info@textilmuseum.de
Veranstalter-Website anzeigen
Ort: Textilmuseum
Münchberger Straße 17
Helmbrechts, 95233 Deutschland
Google Karte anzeigen
Vorverkauf: 20 EUR
Abendkasse: 23 EUR

Fetziger Mix aus Kabarett, Comedy & Rock´n´Roll

Martin Zingsheim ist einer der Publikumslieblinge der Kulturwelten in Helmbrechts. Immer waren seine Veranstaltungen mit weit über 300 Besuchern ausverkauft, immer waren seine Darbietungen klasse. 2021 kommt er wieder mit dem Programmtitel „aber bitte mit ohne“ aber die Inhalte werden größtenteils anders sein.

Martin Zingsheim:

Exklusiv für sein geliebtes Helmbrechts spielt Martin Zingsheim sein bislang erfolgreichstes Programm „aber bitte mit ohne“ in einer aktualisierten Sonderfassung. Martin war zwischen Homeschooling-Marathon und Lockdown-Wahnsinn nicht untätig und hat eine ganze Reihe mitreißend-rockiger Kabarettsongs geschrieben, die er an diesem Abend in sein wort-virtuoses Programm einbauen wird. Fulminant begleitet von Claus Schulte am Schlagzeug. Eine wilde Kabarettshow über Gott und die Welt, Ernährung, Erziehung und Veganes im Speckmantel. Klingt komisch? Ist es auch.