Montréal Guitare Trio – AUSVERKAUFT! Im Museum wird eine Warteliste für zurückgegebene Karten geführt.

4. Oktober 2008 20:00

MG3 besteht aus drei Gitarristen mit entfesselter Energie und Charisma. Das Trio führt sein Publikum in eine besondere Welt, in der Jazz, klassische und Weltmusik mit Gusto verknüpft werden.

Gewürzt mit einem trockenen Humor, entlädt ihre Musik eine unwiderstehliche Energie. Die eklektische Musik des Trios entführt den Zuhörer auf eine Reise durch die vielfältigen Kulturen der Welt – von mystischen exotischen Melodien Indiens zu den heißen Rhythmen Südamerikas, Spaniens, dem Balkan, dem Orient, dem traditionellen Quebec und… Hollywood.

MG3 gab hunderte von Konzerten in Nordamerika und Europa, von denen viele aufgenommen und von nationalen Sendern, wie CBC, Radio-France, BRAVO, dem nationalen rumänischen Fernsehen und Radio-Canada gesendet wurden.

MG3, ein Muss für Liebhaber akustischer Gitarrenmusik und eine Empfehlung für Freunde des Außergewöhnlichen.