Six Pack – Ausverkauft! Im Museum wird eine warteliste für zurückgegebene Karten geführt.

12. November 2010 20:00
Veranstaltungs-Nr.: Zusatzveranstaltung

Die Kulturwelten 2010 stoßen auf so großes Interesse, dass eine zusätzliche Veranstaltung neu im Programm aufgenommen werden konnte. Da in diesem Jahr kein A-Cappella in der mittlerweile 31 Veranstaltungen umfassenden Reihe vertreten ist, wurde Six Pack aus Bayreuth kurzfristig engagiert. Die Kulturpreisträger 2009 der Stadt Bayreuth präsentieren einen besonderen Leckerbissen in Helmbrechts: Im Textilmuseum ist Six Pack intim bzw. hautnah zu erleben.

Der „gänzlich verrückte Haufen“, nicht vergleichbar mit diesen gepflegt-distinguierten Frack- und Zylindertruppen, bietet auf der Bühne einen furiosen Klamauk-und Kokolorescocktail, der den Saal regelmäßig zum Kochen bringt. Kein Auge bleibt trocken, und auch die Ohren haben was zu lachen.