Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Mäc Härder – Kabarett

Oberfränkisches Textilmuseum Münchberger Str. 17, Helmbrechts

Kulturfrühling 2024   Ihr könnt mich alle gern haben! Mäc Härder feiert gleichzeitig eine Premiere und ein Jubiläum mit seinem 10. Kabarettprogramm „Ihr könnt mich alle gern haben!“. Mit Schalk in …

Voice Club

Oberfränkisches Textilmuseum Münchberger Str. 17, Helmbrechts

Kulturfrühling 2024   Der Voice Club begeisterte im letzten September mit einem tollen Museumscafé-Konzert im Freien die zahlreichen Besucher. Nie kamen so viele Besucher ins Café wie an diesem Nachmittag. Weil …

T. G. Copperfield & Band – (hier 07a: Sitzplatz)

Oberfränkisches Textilmuseum Münchberger Str. 17, Helmbrechts

Kulturfrühling 2024 Songwriter, Sänger und Gitarrist Tilo George Copperfield arbeitet ständig an der Magie des nächsten Songs. Angefangen als treibende Kraft der Südstaaten-Bluesrocker „3 Dayz Whizkey“ fand er bald seine …

T. G. Copperfield & Band – (hier 07b: Stehplatz)

Oberfränkisches Textilmuseum Münchberger Str. 17, Helmbrechts

Kulturfrühling 2024 Songwriter, Sänger und Gitarrist Tilo George Copperfield arbeitet ständig an der Magie des nächsten Songs. Angefangen als treibende Kraft der Südstaaten-Bluesrocker „3 Dayz Whizkey“ fand er bald seine …

AUSVERKAUFT – Gery & Gerch

Oberfränkisches Textilmuseum Münchberger Str. 17, Helmbrechts

Kulturfrühling 2024 - ausverkauft - Gert Böhm als auch Gery Gerspitzer begeisterten schon mehrmals im Textilmuseum. Wir sind stolz, dass mit Gert Böhm eine der ganz großen Persönlichkeiten des Landkreises …

AUSVERKAUFT – Norbert Neugirg & hullerngroove

Oberfränkisches Textilmuseum Münchberger Str. 17, Helmbrechts

Kulturfrühling 2024   Bei den Kulturwelten 2023 begeisterten Norbert Neugirg & hullerngroove mit zwei ausverkauften Veranstaltungen das Publikum. Weil noch weit mehr Personen Interesse an den Auftritten bekundeten, wurde umgehend ein …